Thema:
World Tour ist auch Müll flat
Autor: Hanfling
Datum:27.09.23 10:34
Antwort auf:Arcademodus ftw, die World Tour packt mich überhaupt von Gunpriest

ich habe nach vielleicht 3 stunden abgebrochen. macht null spaß. einerseits finde ich es gut, dass man mal was völlig neues schaffen und singleplayer content bieten wollte. andererseits muss ich aber auch sagen, dass es mir nun lieber gewesen wäre, man hätte die ressourcen in einem breiteren cast und mehr stages investiert.
denn einen coolen storymode wie ihn NRS immer wieder abliefert, bekommt in japan wohl niemand hin. oder man möchte dafür nicht so viel geld in die hand nehmen, weil es nur ein "fire&forget" mode ist. andererseits dürfte NRS gerade darüber auch viele einheiten absetzen. naja...wie man`s macht...


>Was mir auch aufgefallen ist, dass Mortal Kombat mit jedem Teil erwachsener bei der Darstellung der Frauen geworden ist, während einem bei SF6 regelmäßig Ärsche und gespreizte Beine ins Gesicht gedrückt werden XD
>Manche der freigespielten Artworks finde ich schon etwas fragwürdig.


dann schau besser nicht zu viel auf youtube. dort gibts zahllose reingezoomte,
slow- mo videos mit bikini- / sexy outfit mods.
wenn du mich fragst, ist das aber kalkül von Capcom. denn mal ehrlich, warum haben sie sonst oberschenkel und hintern mit wiggle physik versehen und den mädels hautenge "arsch frisst hose" hosen spendiert mit nahaufnahmen und sexy posen bei finishern. die wussten genau was sie tun.
ich frage mich dann immer, was weibliche artdesigner, programmierer und animateure dazu sagen, wenn der chef ankommt: "mehr wiggle! mehr arsch frisst hose! mehr cake!1".
oder arbeiten da nur notgeile hänger?


< antworten >