Thema:
Re:Für PC Gamepass Nutzer nicht neu flat
Autor: tomra
Datum:27.09.23 17:08
Antwort auf:Re:Für PC Gamepass Nutzer nicht neu von Headhunter

>>>>>https://store.steampowered.com/news/app/1627720/view/3709334211503505875
>>>>>
>>>>>Sind schon einige Gameplay-Änderungen enthalten.
>>>>>
>>>>>
>>>>>Ich bin mittlerweile in Kapitel 9. Bisher find ich das Spiel super. From Software wird mir im Allgemeinen etwas zu sehr als heilige Kuh verehrt; die haben auch schon genügend Bullshit in ihren Spielen.
>>>>>
>>>>>Klar, auf den ersten Blick ist P eine "dreiste" Kopie, es hat im Kern aber vielmehr zu bieten und spätestens bei der Waffen-Bastelei und dem P-Organ hat es IMO genügend Eigenständigkeit.
>>>>>
>>>>>Und das schwimmt auf jeden Fall im oberen Wasser mit den guten From-Titeln mit!
>>>>
>>>>Die Gamepass Version auf dem PC ist schon seit Release auf diesem Stand. Versionsnummer ist von Anfang an so und ich kriege auch schon die ganze Zeit 8 Goldcoins und nicht nur 5 wie es in den Patchnotes steht. Erklärt, warum ich die "schweeeer!" Kommentare bisher (bin jetzt beim Boss von Akt 8) nicht nachvollziehen kann, ich spiele offenbar schon seit Release die "leichtere" Version.
>>>
>>>Also laut Reddit ist der Patch für die Gamepass Version noch nicht online... ;)
>>
>>Dann sind die Patchnotes falsch/alt. Ich kriege definitiv schon von Anfang an 8 statt 5 Coins und die Versionsnummer entspricht der des Steam Links.
>
>Dann hast den Patch wirklich. Im Reddit sprechen viele darüber, dass sie noch die 1.1.2.0 haben. Kann aber sein, dass nur die Xbox Version betroffen ist. Who knows ;)


Ich hab grad mal geschaut. Die PC-Gamepass Version hat noch die 1.1.2.0, also kein Update


< antworten >