Thema:
Re:Spielerisch ist das aber zu wild.... flat
Autor: Beetle163
Datum:09.10.23 10:24
Antwort auf:Spielerisch ist das aber zu wild.... von NoGoProGamer

>Ich hab mich mal am Tutorial versucht und obwohl ich einige Zeit Street Fighter 6 gespielt hatte, komme ich ÜBERHAUPT nicht mit MK1 und den Timings samt der Eingaben klar.
>
>Da muss man in 0.xx Sekunden Moves durchführen, während ein Gegner gerade eine Kombo macht und so Späße. Das Ganze ist auch viel zu schnell.
>
>Klar, es sieht schick aus und so, aber als Laie würde ich Street Fighter 6 in jeder Hinsicht den Vorzug geben.
>
>MK1 scheint doch nur was für Profis im Genre zu sein.
>
>Natürlich könnte ich jetzt den Story Modus einfach auf "sehr einfach" mit Tastengehämmer durchspielen, aber wirklich motiviert bin ich nach ein paar Tutorial Lektionen nicht. Later, maybe?


Lass Dich davon nicht abschrecken,sofern Du nicht online gegen irgendwelche Wahnsinnigen spielen willst ;)

Die MK-Reihe hat schon länger diese Art Kombos, und damit kam ich nie klar. Daher beschränke ich mich ausschließlich auf die Standardkombos aus der Aktionsliste, von denen ich mal die ein oder andere mit einem Special abschließe, oder die ich mal aus einem Sprungangriff heraus einleite; mehr aber auch nicht. Das funktioniert gegen die KI und für ein paar Runden zwischendurch wunderbar, und ich habe zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, diese Megakombos unbedingt mal einsetzen zu müssen.

Versuchs mal :)


< antworten >