Thema:
Re:Ich bin Überrascht wie gut es sich verkauft flat
Autor: michelangelo99
Datum:09.10.23 15:15
Antwort auf:Ich bin Überrascht wie gut es sich verkauft von Optimus Prime

>Ich hätte allerdings nicht damit gerechnet, es jetzt zB in Deutschland auf Platz 1 der Verkaufscharts zu finden, wo es bis letzte Woche noch stand.

Muss wohl wirklich sehr gut ankommen, auch Youtube spült mir täglich diverse Streams, LPs etc. zum Thema nach oben.

>Dafür waren mir die Meldungen von "zu schwer" hier im Forum dann doch zu häufig, aber evtl. sind hier einfach nur alle alt geworden :D

Es ist nicht ohne, aber wurde nach dem Patch auch wohl deutlich entschärft. Und wie gesagt, es gibt für alle Probleme irgendwie immer eine Lösung, auch wenn man sich zu alt-nt fühlt
>
>Des weiteren hatte ich Zweifel beim Setting, Pinocchio mit Robotergegnern...


Hatte ich auch vorher, das relativiert sich aber schnell, da die Gegnertypen später gut durchmischt werden und es nicht nur gegen Puppen / klassische Roboter geht. Ich finde das Setting wirklich super, da sind viele schöne, klassische Soulsborne-Locations dabei.

Und eins noch, bevor ich das wieder vergesse. Das Spiel hat einige wirklich hervorragende Songs am Start, die man zwischendurch finden und nach Belieben abspielen kann oder durch die Gassen "wehen" und enorm zur tollen Atmosphäre beitragen. Finde ich schon ziemlich hochwertig und höre ich mir sehr gerne an.


< antworten >