Thema:
Re:Durch - leider geil! flat
Autor: Bobby O.
Datum:12.10.23 11:07
Antwort auf:Durch - leider geil! von Hitman47

>Vorgestern lag dann nach knapp 50 Stunden der letzte Boss.
>Vieles wurde ja schon zu diesem wirklich tollen Spiel geschrieben.
>Zu Beginn wirkt es tatsächlich wie eine dreiste Bloodborne-Kopie, entwickelt aber mehr und mehr seine Eigenständig und ab der Hälfte des Spiels wurde es für mich immer besser und besser.
>Die Abschnitte wurdrn immer abwechslungsreicher und verschachtelter und die Bosse waren echhte Herausforderungen.
>
>Wenn ich etwas auszusetzen hätte, dann, dass der Angriff, welchen man mit R2 auslöst nachdem der weiße Balken erscheint, viel zu wenig Schäden macht und dadurch nicht so befriedigend ist wie in den Spielen von From.
>Auch gewisse Angriffe, welche um die Ecke angreifen wenn man versucht dem Gegner auszuweichen sowie teils seltsame Angriffe, bei denen es verdammt schwer ist ordentlich zu parrieren (Timing) könnte ich noch kritisieren.
>
>Ansonsten ist es zu jeder Zeit, trotz der Härte immer gut machbar.
>Dafür sorgen die teils echt geilen Legion Varianten (voll aufgelevelt!!!), die große Anzahl an Wurfgegenständen und den optionlen Gespenstern, welche einen im Kampf gegen die Endgegner ordentlich unterstützen.
>
>So Dinge wie das das Kombinieren der unterschiedlichen Waffen und deren Griffe, sowie dem zweiten Arm (Legion) in all seinen Varianten haben das Spiel dann doch etwas von den From-Spielen abgehoben.
>
>
>Zusätzlich sieht Spiel echt schick aus, hat eine superbe musikalische Untermalung, läuft stabil flüssig, lässt sich top steuern und auch die Story weiß zu gefallen.
>Jo, ist für mich echt eine große Überraschung in diesem Jahr.
>Zu Beginn dachte ich noch,  dass ich das "nur" einmal durchspielen werde und jetzt würde ich am liebsten direkt mit dem 2. Durchgang loslegen.
>
>Klare Kaufempfehlung von mir an alle Souls-Liebhaber!

Muss Dir in jedem Punkt zustimmen. Habs am Anfang auch "nett" gefunden, bin jetzt bei ca. 50% und es macht immer mehr Spass. Ist ein richtig gutes Spiel !


< antworten >