Thema:
Re:Hält das hohe Niveau flat
Autor: michelangelo99
Datum:24.10.23 11:56
Antwort auf:Hält das hohe Niveau von hoover2701

>Ich bin jetzt in Akt 8 und bin nach wie vor baff. Wirklich eine Riesenüberraschung, wie gut die Souls-Formel hier als Grundlage für ein eigenständiges Spiel umgesetzt ist. Viele Dinge gefallen mir sogar besser als in den FROM-Vorbildern.

Ich spiele ja gerade Lords of the Fallen, wünsche mir aber ständig, dass ich das NG+ bei Lies of P noch durchgezogen hätte, da war ich so schön im Flow.
Rückwirkend und im direkten Vergleich zu LotF wird das Spiel imho noch mal besser, was Leveldesign, Spielmechanik und vor allem den unglaublichen Polish betrifft.

>Zum einen das Waffen-System mit den kombinierbaren Klingen und Griffen.

Das fand ich auch super. Da kann man mal schön rumexperimentieren und ein paar Griffe durchprobieren, ohne gleich seine ganzen Steine da reinzupumpen. Aber letzten Endes lege ich mich doch immer recht früh auf meinen Favoriten fest und spiele mit dieser Waffe bis zum Ende durch.  

>Die Progression ist auch gut umgesetzt. Stückweise werden neue Möglichkeiten des Verbesserns von Gear und Charakter eingeführt und man kriegt schon während des ersten Durchgangs absolut Bock auf weitere Builds und Herangehensweisen. NG+ ist hier auf jeden Fall Pflicht!

Nehme ich mir auf jeden Fall noch vor.


< antworten >