Thema:
ich mach mal mit, von ganz oben auf der Niveauplatte flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:25.10.23 15:34
Antwort auf:Gemischte Platte von Pfroebbel

>Zuerst: so viele Bugs kenne ich gar nicht von Insomniac. Ich musste schon sicher zehn mal einen Checkpoint laden weil die Dreieck Taste nicht funktioniert, das Spiel meint ich würde das Gebiet verlassen, etwas in Wand oder Boden ist etc. Checkpoint laden geht flott und hilft schnell und da es viele CPs gibt hält sich der Nerv Faktor in Grenzen. Einen harten Absturz hatte ich bisher.

Mit Dreieck hatte mich auch schon gewundert, das Symbol ist manchmal ziemlich zickig.
Hat bisher zwar immer geklappt, aber manchmal zu späte Einblendung bis einmal gar nicht, wobei es bei Letzterem trotzdem funktioniert hat.

Dazu hatte ich schon zweimal eine Gruppe Gegner die sich irgendwann mitten im Kampf nicht mehr gewehrt haben.


>Fortbewegung ist hervorragend und das neue gleiten ergänzt die Mobilität wo es vorher Probleme gab.

jup, die Kombination klappt super, gerade in Bereichen wo die Häuser zu flach sind bzw. viel Bäume wie im Central Park.


>Peter und vor allem MJ sehen scheisse aus. In Teil 1 war das wesentlich besser.

MJ geht sogar, aber bei Peter wirkt der Kopf etwas zu weit nach hinten versetzt.
Sie hatten den Darsteller ja im Remaster ausgetauscht, aber da wirkte er ein wenig hübscher.

>Grafik ist (bis auf NPCs) herausragend und das solche Spiegelungen bei der Optik und 40 bis 60 Frames auf Konsole möglich sind ist Zauberei.

Absolut.

Was mich noch ein wenig stört, bin bei ca. 35% Fortschritt, ist der Sci-Fi Scheiss.
Das ist mir etwas zu drüber, das hat ansatzweise schon in Teil 1 gestört.
Die ganze Technik der Gegner, die Technik von Spidey usw... Das könnte man ohne groß rumzufrickeln in das Transformers Universum packen.

Selbst kleine Kisten auf den Dächern öffnen sich mit einer Animation als würde gleich ein Transformer vor einem stehen.


< antworten >