Thema:
Funktioniert bei euch das Einlösen von NIS OST Codes? flat
Autor: Blockdrift
Datum:26.10.23 19:50

Muß mal etwas Dampf ablassen hier.
Es ist jetzt schon das zweite mal, dass ich eine NIS America Spiel gekauft habe, wo der digitale Code für den OST Download ständig abbricht und leider wird jeder Versuch als Download gewertet. Nach 3 Versuchen ist Ende! Wie behindert ist das bitte??

Habe gerade für Worlds End Club drei verschieden Browser benutzt (Firefox, Opera, Chrome) und mit keinem hat es funktioniert. Der Download startet und nach 2-6% steht da plötzlich "Error: Use icognito mode". Was zum Geier...??? Bei Chrome hab ich den tatsächlich mal eingeschaltet. Hat aber trotzdem nicht funktioniert. Gleiche Fehlermeldung!

Kurios. Ich hätte gedacht, das man diesen Modus gerade nicht eingeschaltet haben sollte.

Sehr frustrierend. Das erste Spiel, wo es nicht geklappt hat, war Process of Elimination. Da dachte ich noch, das ich mich irgendwie blöd angestellt habe, aber diesmal hab ich echt alles versucht, das es klappt.

Interessant ist auch noch, dass die Digitalcodes aus irgendwelchen NIS CEs, die ich so in letzter Zeit bekommen habe, immer funktioniert haben!

Worlds End Club und Process of Eliminiation waren normale Retailversionen.

Hatte mich auch beim Fehlschlag mit Process of Eliminiation bei NIS gemeldet, aber nie eine Antwort bekommen. Jetzt hab ich wieder eine Email geschrieben. Mal gucken ob sich diesmal jemand meldet. Was soll der Kack mit den 3 Versuchen überhaupt? Ätzend.

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >