Thema:
Re:1000/1000 - 42 Stunden flat
Autor: gorillaz18
Datum:30.10.23 13:01
Antwort auf:Re:1000/1000 - 42 Stunden von Klees

irgendwer hatte ja videos von jack fromsoft hier verlinkt.
ich hab mir die videos zu dem engelgroßschwert (?) und tier 3 puppenschnur angeschaut. bzw. den tipp mit aegis und dauerdrücken für dauerblock. das hab ich aber schnell wieder gelassen weils a) nicht wirklich funktioniert hat und b) fingerkrämpfe gab :D

nach dem ätzenden kampf mit dem bischof (kapitel 3?) bin ich dann auf den big wrench+police baton gegangen. da hatte im resetera thread jemand geschrieben dass es extrem schaden macht. mit dem hab ich es dann auch durchgezogen bis auf den kampf mit dem gatekeeper. da bin ich wieder auf das engelschwert mit switch auf hellebarde funktion weil es mir der reichweite dann easy war seinen rechten fuß zu treffen.

die levels selbst und bosse bin ich eigentlich blind angegangen. da laxasia kampf war reines glück bzw. wurfobjekte machen super viel schaden und haben bei 2en phasen in bosskämpfen extrem geholfen. dazu immer mit geistunterstützung bzw. kann man mit würfeln ja auch die LP der NPC Hilfe in den Bosskämpfen wiederherstellen.

nur zum ende hab ich dann schnell die enden gegoogelt bzw. den save trick gemacht damit ich alle 3 enden mit 2 durchgängen hatte.


< antworten >