Thema:
Re:Stellenstreichung angebl. Addon und Marathon verschoben. flat
Autor: Pfroebbel
Datum:31.10.23 05:39
Antwort auf:Stellenstreichung angebl. Addon und Marathon verschoben. von Headhunter

>[https://www.theverge.com/2023/10/30/23938990/bungie-sony-layoffs-delays-destiny-final-shape-marathon]
>
>Also das ist schon etwas strange. Hat Sony nicht gesagt, dass sie Bungie einfach machen lassen? Der Fahrplan von Bungie war klar definiert und ich finde im letzten Jahr haben sie sich echt gut gemacht. Auch wenn das letzte Addon Lightfall jetzt nicht so der Bringer war, aber als Game as a service hat sich Destiny 2 in letzter Zeit ganz gut entwickelt (mich nervt nur der Powerlevel Nerf).
>


Ist ja nicht das erste mal das Bungie was verschieben muss. Und auch nicht die erste Erweiterung die um ein halbes Jahr nach hinten muss.
Und Lightfall hat nun wirklich enttäuscht, da muss das ENDE aber jetzt richtig gut werden. Dann schiebt man halt bevor man wieder versucht was in die Saisons zu quetschen.


>Und jetzt Stellen streichen und das fuer Februar geplante Addon soll erst im Juni 2024 erscheinen. Marathon wird auch nach hinten verschoben.
>
>Ich glaube in der ganzen Gaming Branche gibt es Kuerzungen egal wie gut oder schlecht ein Service oder Game laeuft, siehe auch Fortnite.


< antworten >