Thema:
Re:Habe ihn gerade im NG+ gelegt, die Sau! flat
Autor: Sunspecter
Datum:05.11.23 14:40
Antwort auf:Re:Habe ihn gerade im NG+ gelegt, die Sau! von hoover2701

>>>Ich hab's wieder aufgezeichnet:
>>>[https://youtu.be/kZjTHoWGgVg?si=wRjnyIQr9lYcLQBl]
>>
>>Nice. Zwei Fragen dazu: Ich habe aktuell 9 "Estus", Du hast im Video 11. Bedeutet das, dass ich kurz vorm Ende bin, oder hast Du beim ersten Durchspielen nicht alle Erweiterungen mitgenommen?
>
>Sobald eine neue Pulse-Cell im P-Organ-Baum verfügbar ist, hole ich mir die. Ich müsste dementsprechend (jetzt ca. Level 120, P-Organ bis Stufe 6 freigeschaltet) alle möglichen Pulse-Cell-Upgrades mitgenommen haben. Ich glaube auch, dass die beiden Pulse-Cell-Erweiterungen durch Gepetto während der Story im NG+ nicht mehr ausgelöst werden, obwohl der Dialog mit ihm das suggeriert...
>
>>Und ist diese Sprungattacke, die Du da öfter mal machst, die höchste Ausbaustufe des Puppet Strings? Das sieht ja ganz praktisch aus, hätte ich aber aus der Beschreibung der Ausbaustufen nicht rausgelesen, die sind leider oft nur recht kryptisch.
>
>Ja, das ist Stufe 4 des Puppet String. Sehr starker Angriff, aber bei Bossen auch mit Vorsicht zu genießen, da er keine I-Frames hat. Am besten dann anwenden, wenn der Boss gerade gestunnt ist. Puppet String ist m.E. auch der beste Legion Arm - das Aegis-Schild ist auch in Ordnung, aber halt auch schwerer und während des "normalen" Level-Durchquerens nicht ganz so nützlich.


Ich finde die letzte Stufe des Strings overpowered (wie Jack Fromsoft ja auch feststellte). Fühlt sich ein bisschen wie der Faultier-Talisman bei Nioh an.. eigentlich noch krasser, weil man damit jeden Boss auf die Hälfte HP runterkriegt.

Gerade Viktor ohne Legionsarme besiegt. Fühlt sich einfach (für mich) befriedigender an. Aber schön, dass es das für Casuals gibt bzw. als Alternative in der Hinterhand. Keine Ahnung, wie ich bei den nächsten 50 Versuchen drüber denken werde..

Ich glaube Aegis ist auch OP?


< antworten >