Thema:
Re:Alter, das Green Swamp Monster! HASS!!! flat
Autor: michelangelo99
Datum:08.11.23 11:47
Antwort auf:Re:Alter, das Green Swamp Monster! HASS!!! von 2d2d2d

>Also die erste Phase ist super einfach. Dem Geist Feuer geben, selbst mit Feuer draufhauen und die Phase ist nach 1 Minute vorbei.

Besser noch den Geist erst in der 2. Phase mit dem Feuerwürfel buffen, das stärkt ihn afaik auch noch mal. In Phase 1 sollte man dann auch selber sehr aggressiv draufkloppen und schnellstmöglich Damage machen, um die Phase so schnell wie möglich zu beenden und den Geist mitzunehmen.

>In der 2ten Phase stirbt mein Geist und ich sehe kein Land mehr. Ja man kann throwables farmen, aber das hat bei mir trotzdem noch nicht geklappt :(

Ich habe die Throwables sehr oft in Verbindung mit Aegis genutzt (L2 halten, L1 spammen = lifesaver). Das hat recht schnell seine Haltung gebrochen. Dann noch schnell eine Kugel draufgeworfen und mit aufgeladenem R2 einen Crit gesetzt.

Die Throwables habe ich immer in Massen am Start gehabt, meine Gürteltaschenslots waren mit 6 Wurfitems durchgängig belegt und im P-Organ gut für höhere Stückzahl gelevelt. Bester Ergo-Farmspot ist in der Lorenzini-Arcade (der Flur mit den 2 großen Elitegegnern). Das gibt ca. 8k Ergo pro Run im NG+. Mit der Kohle dann zum Händler im Red Lobster im Malum District und ordentlich Throwables aufstocken.
Der Typ ist durch mich stinkreich geworden ;)


< antworten >