Thema:
Re:Ein paar Gedanken zum shop flat
Autor: Donpachi
Datum:08.11.23 17:44
Antwort auf:Re:Ein paar Gedanken zum shop von thestraightedge

>Auf jeden Fall! Aber wir sind hier ja aktuell im M!-exklusive Debug-Soft-Start...
>Social Media, alte Kontakte zu Blogs usw. sind noch gar nicht aktiviert.


Ah. Valider Punkt. Gib bitte Bescheid, wenn ihr live geht, teile das auch gern auf den retroplace Kanälen. Gern kann ich auch den Kontakt zu ein paar Influencern herstellen, die das Plakat sicher mal live zeigen.

>Guter Punkt. Ich prüfe das mal, fürchte aber dass wir das Layout auch anpassen müssten, da die Konsolen sonst zu klein werden.

Jein. Ich denke, du hast einmal die Leute, die das Plakat als grosses Ganzes aufhängen wollen "Schau mal, SOVIELE Konsolen gibt es!" ohne jedes kleine Detail erkennbar haben zu müssen.
Und es gibt die, die jedes Detail haben wollen - und die nehmen dann den A0 Trümmer.

>3. 250g beim Standard Plakat ist übertrieben. Man hat auch schon durchaus richtig gute Qualität, wenn man 135g oder 170g nimmt.
>
>Prüfe ich nochmal. Nein Kompagnon ist allerdings Quali-Fetischist (Künstler halt... ;) ).


Bestenfalls kommt das Plakat ja sowieso in einen Rahmen - und da fällt der Unterschied zwischen 170 und 250 nicht mehr ins Gewicht.

Was ich eigentlich sagen wollte: Ich habe keine Ahnung was eure Marge beim Premium Druck ist, aber ich würde aufgrund der Arbeit die ihr damit hattet eher "auf Masse" gehen - und da schreckt ein Einstiegspreis von 40,- eher ab.


< antworten >