Thema:
Re:THIS flat
Autor: sYntiq
Datum:10.11.23 14:05
Antwort auf:Re:THIS von Optimus Prime

>Unterschätze nicht die Möglichkeit an jedem Ort spielen zu können und nicht nur starr vor dem TV sitzen zu müssen.

Genau DAFÜR liebe ich meine Switch. Für "Zocken am TV" hat man ja normalerweise doch eine feste Sitzposition. an/in die man sich begeben muss wenn man was spielen möchte." Klar, eigentlich ein No-Brainer, aber durch die Switch habe ich irgendwie deutlich mehr Freiheit beim Spielen.

Am Wochenende oder im Urlaub morgens nicht aufstehen wollen (und nicht aufstehen müssen) aber Bock auf Zocken? schneller Griff zur Switch und los. Völlig egal ob ich auf dem Rücken, Bauch, seitlich liege oder im Bett sitze. Fürs Zocken am TV müsste ich mein warmes Bett verlassen. :)

Auch auf der Couch. Ob ich nun auf der Couch sitze, liege, mich seitlich faul ablege...Ich könnte theoretisch sogar kopfüber von der Couch runterhängen... Switch geht immer. Zocken am TV? Möglichst mit dem ganzen Körper in Richtung TV gedreht, Sitzplatz idealer Weise so dass man mittig vor dem TV sitzt usw....

Man spielt irgend ein Spiel bei dem man jetzt erst mal nur "hirnlos" grinden muss? Am TV irgend eine Serie oder Film anmachen und nebenbei weiter grinden....

Seit der Switch zocke ich wieder viel mehr also vorher weil das halt noch einiges spontaner und gemütlicher möglich ist. Auch das Playstation Ding sollte da einiges mehr an Spiel-Freiheit bieten. :)


< antworten >