Thema:
Re:Ist Demon’s Souls auch. -nt- flat
Autor: Tefloner
Datum:12.11.23 11:08
Antwort auf:Re:Ist Demon’s Souls auch. -nt- von Klees

>Und oh Wunder wird auch das oft als das Beste Game genannt obwohl es von Dark Souls eigentlich in allen Bereichen deklassiert wird.

Ich frage mich immer, woher diese Idee kommt. Abgesehen von der zusammenhängenden Weltstruktur ist Dark Souls eigentlich in vielen Punkten ein deutlicher Rückschritt zu Demon's Souls.

>
>HAT ER NICHT GESAGT.
>
>Ach vorhin stand da noch sowas wie dass es für manche sicher was besonderes ist weils exklusiv ist, dass es besonders ist weil es keinen Nachfolger hat, weils doch ein bisschen ein anderes System hat, es ohne Zweifel großartig ist und noch viel so blabla. Ich denke objektiv wird Sekiro das beste Kampfsystem haben und Demon's Souls war halt für viele der Erstling etc.
>
>Aber das Geschwurbsel hab ich dann alles wieder weggelöscht und doch lieber mit nem Einzeiler rumgepoltert ;)


Was im Nachhinein bei Bloodborne deutlich sichtbar ist, dass sich da Leute wirklich Gedanken über Sinn und Unsinn von Gameplay-Elementen gemacht haben und diese dann je nachdem ins Hauptspiel gesteckt, komplett aus dem Spiel geworfen oder in die Chalice-Dungeons verbannt haben. Von so einer Sorgfalt kann z.B. ein Elden Ring nur träumen.


< antworten >