Thema:
Re:Die Reviews der Mainstream Medien sind wie erwartet flat
Autor: Hanfling
Datum:14.11.23 10:36
Antwort auf:Re:Die Reviews der Mainstream Medien sind wie erwartet von Spyro2000

>>Wenn Sony den Funktionsumfang nicht zügig um Cloud Streaming erweitert, wird das Teil imo schnell in der Bedeutungslosigkeit verschwinden.
>
>Ist ja auch eine bizarre Einschränkung (hoffentlich lässt sich hier per Software noch was retten). Sehr seltsam finde ich auch, dass nur ein 60 Hz Panel ohne VRR verbaut ist. Die hochgelobten 40 Hz Modi funktionieren damit also ebenfalls nicht, auch kurzfristige Dips unter 60 fps bei Titeln mit Performance-Mode lassen sich nicht ausgleichen.  


du hast nicht ganz unrecht. Aber erstens glaube ich nicht, dass 30fps auf einem so kleinen screen derart auffallen und stören wie auf einem riesigen 4K screen und zweitens hätten deine wünsche das produkt vermutlich ungleich teurer gemacht. 200 piepen nur zum streamen ist schon eine ansage. ich denke mal das der bildschirm hier bereits der größte kostentrieber war. denn der ist ja anscheinend richtig gut geworden (trotz LCD knackige farben, schwarzwert).


>Eigentlich fände ich so ein Produkt vom Konzept her schon ganz geil, die ganzen Einschränkungen machen das Teil aber leider ziemlich unattraktiv.

ich freue mich nach wie vor auf das ding und bin schon gespannt ob mir die latenz überhaupt auffallen wird. wenn nicht, werde ich das gerät ziemlich sicher häufig nutzen. denn ich glaube schon, dass ich damit die PS5 eher mal für zwischendurch anwerfe. die creengröße ich ja durchaus üppig gewählt, sodass man auch lust hat darauf AAA PS5 spiele zu zocken. mal eben ne kurze runde God of War, Spiderman 2 oder Street Fighter 6 während man wartet bis das essen fertig ist...wäre kein thema. :-)
wenn alles fluppt wie erhofft, ist das schon janz jeil!1


< antworten >