Thema:
Kleines Update flat
Autor: Hitman47
Datum:06.12.23 15:56
Antwort auf:Re:Gestern geholt und gleich ein paar Fragen... von PressButton

>>In dem Zustand möchte ich das Gerät eigentlich nur ungern in die original Tasche stecken und verschließen >wenn ich es beispielsweise mit zur Arbeit (nur für die Pausen!!!) oder in den Urlaub mitnehmen möchte.
>
>Waaahhhh nein, auf keinen Fall!
>


Keine Angst, habe keine Lust dass sich da nach einer Minute ein Hitzestau bildet und sonst was passiert...

>gesendet mit m!client für iOS
>


Also, die Funktion von Windows "Energie sparen" ist anscheinend gleichbedeutend mit dem Betätigen des Power-Knopfs.
Bildschirm geht aus, im Hintergrund läuft das Gerät aber weiter (pausiertes Spiel, Downloads usw.), was man hört und an den leuchtenden Sticks (mal schauen, ob ich das ausstelle) sieht.

Man kann im Command Center allerdings einen Tiefschlafmodus aktivieren.
Das Gerät fährt auch irgendwie runter. Man hört und spürt (Gebläse ist nach ein paar Sekunden weg) deutlich dass es nicht mehr arbeitet.

Im Gegensatz zum normalen Hochfahren, was ca. 15 Sekunden benötigt, sind es hier ca. 10 Sekunden.
Der Vorteil ist aber zusätzlich, dass man direkt da weitermachen kann, wo man aufgehört hat.
Also, ähnlich der Funktion bei der Switch, nur dass es etwas länger dauert.

Ob das jetzt bei allen Spielen und Programmen reibungslos funktioniert, kann ich jetzt natürlich noch nicht sagen.
Auch nicht, wie viel Akku das Gerät in diesem Zustand verbraucht.
Konnte das Ganze nur ganz kurz testen...

Sobald ich das etwas länger testen konnte, kann ich ja nochmals was dazu schreiben.


< antworten >