Thema:
Teil 2: "Geheimeingang" zum Stormveil Castle? flat
Autor: Killersepp (deaktiviert)
Datum:01.01.24 20:28
Antwort auf:Einsteigerfrage... von Killersepp

So, ich habe jetzt nach knapp 20 Stunden (Steam zeigt 23 an, aber 3 ziehe ich fürs ins-Wiki-gucken und so ab :D) soweit ich das beurteilen kann, fast alles in Limgrave erledigt (bis auf den Drachen und den Tree Sentinel), und auch schon Roundtable Hold erreicht (nach Caelid kommt man ja relativ leicht, mit der Teleporterfalle in der einen Höhle, und mit dem Portal hinter der Kirche, zu dem man auch für eine Quest geschickt wird), und wollte mich jetzt an Stormveil Castle machen. Ich habe natürlich schon mitgekriegt, dass der erste "echte" Boss am Eingang wartet - allerdings habe ich jetzt auch einen Schleichpfad "unter" der Brücke entdeckt (bei der augenlosen Tante, die einem die Hand liest), der mich zu einer Site of Grace in Liornia of the Lakes geführt hat - direkt neben einem Seiteneingang zu Stormveil Castle. Komme ich da auch in das Dungeon rein, oder sollte ich lieber den "normalen" Pfad nehmen? Ich will ja eigentlich nichts auslassen :D

P.S.: Das weiter unten von Yasai empfohlene Uchigatana ist bisher wirklich meine Lieblingswaffe - ans Spielen mit Schild kann ich mich irgendwie gar nicht mehr so richtig gewöhnen, mir fehlt da echt die größere Flexibilität vom Powerstancen. Bilde ich mir das nur ein, oder ist Elden Ring deutlich flotter als Dark Souls? Wie schon erwähnt, Bloodborne habe ich (noch) nicht gespielt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname