Thema:
Re:Teil 2: "Geheimeingang" zum Stormveil Castle? flat
Autor: Killersepp (deaktiviert)
Datum:01.01.24 22:58
Antwort auf:Re:Teil 2: "Geheimeingang" zum Stormveil Castle? von Beetle163

>>So, ich habe jetzt nach knapp 20 Stunden (Steam zeigt 23 an, aber 3 ziehe ich fürs ins-Wiki-gucken und so ab :D) soweit ich das beurteilen kann, fast alles in Limgrave erledigt (bis auf den Drachen und den Tree Sentinel), und auch schon Roundtable Hold erreicht (nach Caelid kommt man ja relativ leicht, mit der Teleporterfalle in der einen Höhle, und mit dem Portal hinter der Kirche, zu dem man auch für eine Quest geschickt wird), und wollte mich jetzt an Stormveil Castle machen. Ich habe natürlich schon mitgekriegt, dass der erste "echte" Boss am Eingang wartet - allerdings habe ich jetzt auch einen Schleichpfad "unter" der Brücke entdeckt (bei der augenlosen Tante, die einem die Hand liest), der mich zu einer Site of Grace in Liornia of the Lakes geführt hat - direkt neben einem Seiteneingang zu Stormveil Castle. Komme ich da auch in das Dungeon rein, oder sollte ich lieber den "normalen" Pfad nehmen? Ich will ja eigentlich nichts auslassen :D
>>
>
>Geh da ruhig mal rein und guck Dich um. Keine Sorge, durch den Haupteingang musst Du trotzdem ;)


Jo, auch vorhin gemerkt, dass es da nicht weitergeht - ich nehme an, der Thron gehört dem Chef von Stormveil? :D

>Wenn Du vorher doch noch was anderes machen möchtest, würde sich der Süden noch anbieten. Außer natürlich Du warst da schon :)

Whoops, stimmt, da ging's ja auch noch weiter! Die Imp-Tür direkt neben dem Startpunkt habe ich auch noch nicht aufgemacht... es ist schon krass, wie wahnsinnig viel es in diesem Spiel zu tun gibt, hach!
Naja, jedenfalls ist jetzt trotzdem erstmal Castle Stormveil dran, nachdem ich Margit gerade eben beim ersten Versuch und ohne Flascheneinsatz gelegt habe. Kann sein, dass Level 28 dann doch etwas zu hochgelevelt war - den Summon-Zauberer hätte ich wohl nicht gebraucht, lol.

>viel Spaß weiterhin mit dem Spiel!

Danke, den habe ich nicht zu knapp! :D


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname