Thema:
Re:wow ist das geil flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:09.01.24 14:04
Antwort auf:wow ist das geil von fishman242

>Habe im Sale nun mal zugeschlagen. Fand damals MK1 ziemlich cool und war gespannt wie das Remake so ist.

Das ist doch nicht wirklich ein Remake. Eher Reboot der Story mit einem bescheuerten Namen.

>Nun habe ich den Story Mode durch und bin total begeistert. Fetteste Grafik nicht nur bei den Maennchen sondern auch die Hintergruende. Das Pruegelgameplay geht echt gut von der Hand. Als MK Veteran war ich direkt wieder drin. Finde es jetzt auch nicht all zu komplex was Kombos, Breaker und special moves angeht.
>Jedenfalls war die Story super cool inszeniert. Grade wenn man die alten Chars alle noch kennt war das tatsaechlich wie ein gut gemachter MK Film. Die Pruegeleinlagen sind auch fliessend mit eingebaut, macht richtig Bock dann mal kurz alle wegklatschen zu duerfen bis der Film dann weitergeht. Hatte auch Spass an den Test your Might Masheinlagen. Die Idee mit den unterschiedlichen Timelines ist eigentlich nicht mein Ding, hat mich aber dennoch gut abgeholt.
>
>Mache jetzt den Invasion Mode und die Towers noch. Ein paar Fatalities und Brutalities hab ich schon gemacht, scheinen auch ganz cool zu sein.
>
>Ist definitiv das Geld zur Zeit wert.


< antworten >