Thema:
Ein neuer Tag, eine neue Millionenmarke (7) geknackt flat
Autor: Lynne
Datum:24.01.24 09:25
Antwort auf:Palworld - Spielt das jemand? von Fred LaBosch

[https://twitter.com/Palworld_EN/status/1750032054706897026]

Ist jetzt vielleicht doch etwas übertrieben ;)

Ich bin jetzt knapp 8 Stunden drin und in der Sitzung gestern mußte ich mich eigentlich kaum noch mit Sammelei befassen, den Großteil der normalen Grundmaterialien erzeugen die Pals in meinem Lager selbst.
Mit etwas Vorwissen hätte ich mein Lager auch nicht dort am Startpunkt des Spiels errichtet - etwas weiter unten wäre sinnvoller gewesen.
Die im Lager eingesetzten Pals fangen (sofern sie die passenden Eigenschaften haben) nämlich von ganz alleine an Rohstoffe abzubauen.

Am Anfang ist es zudem wichtig (und nützlich), die Missionen an der Pal-Station abzuarbeiten, dabei lernt man auch so einiges. Wie auch immer, jedenfalls hatte ich mit dem Lager jetzt Stufe 10 erreicht und kann daher ein zweites bauen, da suche ich mir jetzt natürlich ein deutlich besseres Plätzchen für.

Gefangen habe ich jetzt btw so 25-30 (von so 110) Pals, die ersten besseren Waffen und Sphären (zum fangen) freigeschaltet und auch den ersten Boss erlegt.
Dungeons habe ich gestern dann auch ersmals gefunden, bin aber noch nicht reingegangen. Schön enspannend, aber ich habe ja bei den Einstellungen auch einige Sachen geändert, die mich ansonsten vermutlich gestört hätten - ich liebe flexible Spiele.

Lynne


< antworten >