Thema:
Kommt im Unreal 5 Gewand flat
Autor: Purple Motion
Datum:02.02.24 11:59
Antwort auf:Kommt offenbar für PC und PS5 von festwürstchen

Angeblich portiert man das Spiel in die Unreal Engine 5 und tauscht die fixe Kameraposition gegen eine Thrid-Person-Kamera aus. Diese Entscheidung greift natürlich massiv ins Gameplay ein, dürfte das Spiel aber auch zugänglicher werden und moderner wirken lassen.

Diese neue Version soll "nuancierter und emotionaler" sein und mit einer "breiteren filmischen Farbpalette" im Vergleich zu den winterlichen Blautönen des Originals ausgestattet werden. Außerdem soll die Narrative erweitert werden und bisher "unerforschte emotionale Bereiche" begutachten.

Entwickler Ballistic Moon sagt, dass man neue Orte hinzufügt, alte verbessert, neue Interaktionen einführt (einschließlich neuer "kontextbezogener Charakterbewegungsanimationen") und neue Sammelobjekte hinzufügt.

Wird also kein plumper Port wies scheint.


< antworten >