Thema:
Problem gefunden flat
Autor: PartyPaul
Datum:03.02.24 13:21
Antwort auf:Re:Fiat 500 von Gamester

>>>Ich lieb bei ~640PP
>>
>>Darf ich fragen wie? Ich hab nach meiner Auffassung  alles im Tuning Menü gekauft was den Index nach oben treibt komme aber nur auf 592?
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Weiche Rennreifen drauf?


Die scheiss Karre heißt gar nicht Fiat 500 sondern nur Abarth 500 (man beachte auch das h ;) ) aber bei Fiat gibts eben auch genau einen Fiat 500 zu kaufen der in Frage kam, wenn auch die unterbezeichnung und Jahreszahl sich unterscheiden. Aber da auch in den Follow up Postings in der Überschrift nur von Fiat 500 gesprochen wurde und es eben nur einen neueren Fiat 500 gibt, hatte ich auf den Rest gar nicht geachtet.

Ich verlange daher hiermit Kompensation von BumBum für die 150k+ Ausgaben an unnötigen Tuning und 1-2 Stunden Zeit die ich dafür unnötig in Menüs und auf der Strecke mit dem falschen Fahrzeug verschwendet habe. Ich denke 100€ sind grad auch für den mentalen Stress mehr als fair ;)

PS:
Ich hatte schon überlegt das ganze untern Tisch zu kehren und bei ungünstigem Rennausgang am grünen Tisch die Annulierung des Rennens zu fordern, da kein Fahrer mit dem im Reglement angegeben Fahrzeug gefahren wär ;)


< antworten >