Thema:
Re:Demo angetestet flat
Autor: tikiman
Datum:14.02.24 02:58
Antwort auf:Re:Demo angetestet von Derrick

>Kann ich nachvollziehen aber meine Tasse Tee ist der Stil nicht. Ich finde ihn zu unruhig und unübersichtlich. Es gibt einfach zu viel auf dem Bildschirm dass um meine Aufmerksamkeit kämpft was ich einfach anstrengend finde.  
>

Dafür kann man in den Accessibility Options die Hintergrund-Schärfe und -Sättigung einstellen.

Den Blur find ich ganz cool, weil der so einen gewissen Tiefen-Effekt erzeugt.

>Ansonsten fand ich das Spiel schon OK zumindest von dem was ich gespielt habe. Ich fand die Story aber einfach zu verschwurbelt und ich mochte den Roguelike Aspekt nicht.

Time-Loop…mag für einen keinen Unterschied machen, aber von einem Rogue-Vania a‘la Dead Cells ist das schon noch ein gutes Stück entfernt, nur so für die Einordnung.

Aber ich hab eh noch gefühlt 2 Dutzend Metroidvanias auf Halde und nach PoP fühlt sich Ultros etwas behäbig an. Mal was für'n Sale.


< antworten >