Thema:
WWE 2k23 lässt sich nicht installieren... flat
Autor: DR
Datum:14.02.24 17:30

Jawoll, ich meine tatsächlich 23er Ausgabe.

Gekauft im November und letzte Woche dann endlich mal zum auspacken gekommen. Das Spiel kopiert Daten auf den internen Speicher der PS4, hängt sich dann aber bei der Installation auf.

Ohne Wlan und Update auf Version 1.22 ist bei 43% Schluss. Mit heruntergeladenem Update hängt es sich bei 63% auf. Ich komme nur in dem Demo Modus, sprich begrenzte Auswahl an Wrestlern und nur 1v1.

Der 2k Support ist leider auch keine Hilfe, da kam außer Textbausteinen nichts zurück. Hab sämtliche Tipps aus dem Netz ohne Erfolg ausprobiert. 2k sagt nur, dass es funktionieren muss. Ansonsten solle ich das Spiel beim Händler umtauschen. Was nach 3 Monaten kaum noch möglich ist.

Hat jemand vielleicht noch eine Eingebung, woran es liegen könnte?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >