Thema:
Re:haha flat
Autor: Yasai
Datum:21.02.24 14:56
Antwort auf:Re:haha von hoover2701

>Geht mir ähnlich. Ich habe ebenfalls vier Charaktere auf Level 150 hochgelevelt und könnte mit denen theoretisch ins NG+, warte aber auf den DLC.

Bin mal gespannt, wie straight-forward der Zugang zum DLC-Gebiet sein wird und ob es irgendwelche Auswirkungen auf die bekannte Welt und den ein oder anderen bekannten NPC (ich weiß, nicht sehr wahrscheinlich) haben wird.

>Ich spiele derzeit immer abends ein oder zwei Stündchen Coop (am liebsten in der Kanalisation) und kaufe mir für die Runen gekochte Krabben oder irgendwelches Boss-Gear. :) Bist Du auf PS4/5 am Start? Habe immer Bock auf Multiplayer mit der Möglichkeit, sich akustisch austauschen zu können...

Ich bin zwar auf PS4, hab aber kein PS+. Ich fürchte aber eh, dass Co-op mit meinen erstellen, nicht für PvP ausgerichteten Chars ziemlich frustig für die Co-op-Partner ist. Spiele halt immer so glass-cannon builds mit maximal 25 Vigor samt Soreseal, meine Magierin hat 10 Vigor. Im PvE macht das die Sache interessant aber online führt das wohl nur zu nervigen Ladezeiten wenn ich mal wieder vom Invader ge-one-hitted werde. Meine Chars sind für das Chaos nicht gemacht ;-)

Will für die Zukunft aber nichts ausschließen, vielleicht bekomme ich mit dem neuen DLC-Gear plötzlich total Bock auf Online und Co-op, dann wäre ich auch gerne dabei und würde mir einen Char dafür zurechtschustern

>
>>
>>Den Trailer schaue ich mir aber nicht an - lieber selbst entdecken.
>
>Die Willensstärke besitze ich nicht. Um Punkt 15:30 werde ich den Trailer aufsaugen und danach alle möglichen Souls-Tuber abgrasen!


Hehe, bin generell auch ein großer Freund von Vorfreude. Viel Spaß mit den Videos!


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >