Thema:
Re:Wie gut ist bitte die Musik! flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:24.02.24 12:36
Antwort auf:Re:Wie gut ist bitte die Musik! von Blockdrift

>Ich war von der Trailermusik auch begeistert und bin über diverse Links hier gelandet: [https://lematos.bandcamp.com/album/chronicles-of-the-wasteland-turbo-kid-original-motion-picture-soundtrack]
>
>Das ist aber die Musik zum Film. Wo ich übrigens auch nicht wußte, das es den gab. Direkt mal meiner Videobuster Wunschliste hinzugefügt. Hat immerhin eine 6.7 auf IMDB. Vielleicht ist das ja was für mich als Die Jugger und Mad Max Fan.
>
>Einen direkt Link zum Spielsoundtrack habe ich jetzt nicht gefunden.
>
>N.d.t.
>R. Blockdrift


Waaas ihr kennt den Film nicht?

Okay, bei einem Blick auf den Thread durchaus nachvollziehbar, da war ja gar nichts los...

[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=26&msgid=4219770]


< antworten >