Thema:
Finds mittlerweile richtig gut flat
Autor: Bacardi
Datum:24.02.24 15:35
Antwort auf:God of War Ragnarök - PS4 & PS5 - Fimbulwinter 2022 von Pfroebbel

War anfangs echt etwas überfordert, imo prasselt da anfangs zu viel auf einmal auf einen zu. Das hat der Teil von 2018 besser hinbekommen. Mittlerweile rund vierzig Stunden auf der Uhr habe ich gestern abend die Maske komplett zusammengesetzt und bewege mich wohl auf die Zielgerade (?). Spiel macht mir mittlerweile viel Spaß nachdem ich mich damit abgefunden habe mich bei den ganzen Rüstungen und Waffenaufsätzen nicht zu stressen und einfach mit irgendwas zu zocken was mir taugt. Auch die ganzen Angriffsmöglichkeiten nutze ich kaum, sondern habe mich auch so ein paar Grundangriffe festgelegt. Reicht mir völlig, spiele allerdings auch auf einem niedrigen Schwierigkeitsgrad. Sterbe trotzdem öfter mal ;)

Besonders gut gefallen hat mir das Spiel immer dann, wenn ich die kleinen Abschnitte selbstständig erkunden konnte. Die Welten waren dann imo auch immer passend groß um mich bei der Stange zu halten. Hier ne Kiste finden, dort nen Rätsel lösen, da noch nen Raben erlegen und so nach und nach die Map clearen. Das hat mir am meisten Spaß gemacht. Auch die Dynamik zwischen den Charakteren finde ich echt nett. Den ganzen Storyballast hätte ich nicht gebraucht. Sobald die im Boot wieder irgendwelche Zusammenhänge erklären steige ich gedanklich jedes mal aus :D


< antworten >