Thema:
Spiel es seit Monaten auf der switch :D flat
Autor: Mitschel
Datum:25.02.24 10:12
Antwort auf:Rune Factory 4 (3DS) wird doch in Europa veröffentlicht von Faerun

Ich komme alle paar Tage für ein paar Stunden zum Spielen. Dabei spiele ich gemütlich vor mich hin ohne das Internet zu fragen. Beim letzten Spielen habe ich gelernt, wenn die Tiere das Feld bewässert ernten sie abends auch wenn etwas reif ist ob man will oder nicht... und ich habe mich gewundert, warum mein riesengemüse nix wird :D

Ich schau lieber nicht nach, wie viel Zeit ich schon investiert habe. Ich befürchte so weit weg von 3 stelöig bin ich nicht :D

Es ist einfach eine schönes Entspannungs Spiel. Das eigentliche Ende habe ich auch noch nicht gesehen. Nur das das mich echt lachen ließ.
aktuell soll ich Da wird wohl das echte Finale warten.

Bisher ist mein größter Kritik punkt:
Warum dürfen Frauen keine Frauen heiraten? Ich dachte das wäre schon lange in vielen der farm Spiele so. Aber rune faktory 4 ist wohl doch zu alt :( jetzt ärgere ich mich, dass ich keinen Typen spiele... egal. heirate ich halt nie. Mir doch egal... forte oder niemanden!
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >