Thema:
Re:Story schon mal durch, weiter mit "Countdown" flat
Autor: Lynne
Datum:29.02.24 11:02
Antwort auf:Re:Story schon mal durch, weiter mit "Countdown" von Mitschel

>>Mal schauen ob ich da noch die beiden Erfolge für's erreichen von Stufe 10 und 15 schaffe, beim ersten Versuch hat es nur für Stufe 5 gereicht. Ist auch der einzige Modus, bei dem es tatsächlich auf "Skill" ankommt, weil man halt recht schnell sein muß, um mehr Bonuszeit zu erhalten als man für die Runden braucht :)
>>
>>Die Story war jetzt insgesamt recht ok und hat mit 3 Stunden (auf dem Casual-Schwierigkeitsgrad) auch nicht zu lang gedauert. Für etwas mehr Herausforderung und XP kann man ja mit einer begrenzten Zugzahl spielen.
>>
>>Hat mir jetzt tatsächlich erstaunlich viel Spaß gemacht.
>>
>>Lynne
>
>Meine Frau spielt es seit über einem Jahr als abend Beschäftigung. also als klassisches Solitär und hat wohl um die 600h auf der Uhr :D


Sowas kenne ich von "damals" auch noch, hab z.B. Zeug wie Freecell, Klondike oder Solitaire auf meinem Atari ST damals hunderte von Stunden gezockt.

>
>Ich habe mit der begrenzten zugzahl gespielt und war bei der Hälfte der Story oder so. Dann hab ich was anderes gespielt und wollte jetzt wieder einsteigen aber  ich müsste wohl nochmal von vorn anfangen. Bei dem Level das ich gewählt hatte, wußte ich nicht mal, welchen Zug ich als erstes machen soll :D


Hm, die Kartenverteilung ist aber auch nicht wirklich festgemauert - bei einem neuen Start der Runde werden die anders verteilt.

Bei meinem einen Countdown-Versuch hatte ich das Problem, dass die Anzeigen der Team-Fähigleiten ausserhalb der Kampagne im Standard deaktiviert sind - ich hatte halt nicht alle im Kopf und sich dann mal ohne Not einen fast fertigen Zielstapel wegzusprengen ist nicht unbedingt hilfreich, wenn es auf Zeit geht ;)

Lynne


< antworten >