Thema:
Re:Ich packe Odon nicht flat
Autor: Sunspecter
Datum:02.03.24 22:56
Antwort auf:Re:Ich packe Odon nicht von Florida Boy

>>Sind wohl jetzt mit Sicherheit 60 Versuche. Aber der ist mir einfach zu hart. Ich ziehe ihm kaum was ab und der haut mir fast die Hälfte der Energie weg. Egal mit welcher Waffe, Zaubersprüchen etc. Der erste Endboss in dem Spiel bei dem ich kurz vorm Aufgeben bin.
>
>Ja, ist einer der härtesten Bossen im Spiel. Da habe ich auch einige Versuche gebraucht. Ich bin mir jetzt nicht mehr sicher, aber ich glaube ich habe die Axt für maximalen Schaden verwendet. Und wie Rouwa schon schrieb, schau dir ein paar YouTube clips an.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Kein Plan von tuten und blasen, aber auf Youtube scheint der gar nicht so schwer.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >