Thema:
Re:Jemand aufm Deck gezockt? flat
Autor: Jassi
Datum:04.03.24 00:37
Antwort auf:Re:Jemand aufm Deck gezockt? von Adema

>Ich bin beim Zocken eher Rosinenpicker und muss nicht alle Teile eines Spiels gespielt haben, (bei Resident Evil fehlen mir bspw. auch mehrere Teile, obwohl ich Freund der Reihe bin) kann daher gut sein, dass ich bei mauer Gameplaymechanik schnell die Lust verliere. Aber bei dem Preis gibts ja keinen Schaden. Wäre aber gut, wenn man Exodus auch ohne die vorherigen Teile zur Gänze verstünde. Auf jeden Fall danke für die Infos!

Das Gunplay ist absolut in Ordnung, da habe ich mich vielleicht falsch ausgedrückt, es ist bestimmt keine Schwäche des Spiels. Mir ging's darum, dass die Spiele anderswo ihre Stärken haben derentwegen man sie spielen sollte.


In Metro Exodus wechselt auch das Setting, weswegen ich dir wirklich empfehlen würde zumindest in "Last Light" reingeschaut zu haben.


< antworten >