Thema:
VRemake vor kurzem beendet und es ist ein absolutes flat
Autor: Sidewinder
Datum:06.03.24 11:43
Antwort auf:Resident Evil 4 Remake von Fred LaBosch

Meisterwerk! Jeder sollte dieses Spiel mal selbst in VR erlebt haben, da passt so gut wie alles, grafisch ein absolutes Brett, das Waffenhandling ist göttlich bis auf die Zielfernrohre, das Spiel hat einen enormen Umfang, grosse Abwechslung bei den Feinden etc. etc.

Schon nur für diesen Move lohnt es sich das zu zocken:

[https://i.ibb.co/c1GsrK1/2lh7.gif]


:-D

Beim Zocken habe ich oft gedacht, wie geil ein Soulslike oder King's Field Spiel in diesen Umgebungen sein könnte oder ein Stealth Action Game à la MGS...Capcom könnte so gut wie alles wiederverwenden, bis auf die Feinde und zum Teil die Deko in den Gebäuden, je nach Genre halt...da könnte man doch bestimmt ein geiles asset flip VR Game draus zaubern mit minimalen Kosten!!1 Klar so einfach ist es natürlich nicht, aber ich würde sofort so was kaufen.


< antworten >