Thema:
Re:Kuckies! flat
Autor: Adema
Datum:12.03.24 10:37
Antwort auf:Kuckies! von NoGoProGamer

>Und: Bei einem Spiel mit einer geilen Story könnte man es ja noch verstehen. Aber bei Paper Mario???

Ihr 2 macht mehr draus, als der Ast hergibt. :D
Ich als Spoilerhauptmeister beobachte hier gelegentlich, dass gerade die sich angegriffen fühlen, deren Posting mit ner Spoilerwarnung versehen wurde. Dabei ist das in erster Linie ne Warnung für uns Spoilersensibelchen. Kann man einfach so stehen lassen, der eine spoilt milde, der andere heult milde, niemand holt die Fackeln raus.

Wenn ich bspw. bei Death Stranding 2 wüsste, dass man kurz vorm Ende in der Hohlerde Pakete verteilt, wäre ich auch leicht angesäuert und würden die Spoilerwarnung auspacken. Ist halt so, mancher findet Locationspoiler scheiße, anderen isses wurst, weil mans ja eh im Trailer gesehen hat. Nur guckt die nicht jeder.


< antworten >