Thema:
Re:ich finde es immernoch schade... flat
Autor: OneMarcArmy
Datum:05.04.24 14:13
Antwort auf:ich finde es immernoch schade... von Hanfling

>das es noch für die Switch 1 kommt. das wäre ein schöner exklusivtitel für den nachfolger gewesen. so ein unterwasserabenteuer profitiert imo extrem von besserer technik.

Da würde ich als Gegenbeispiel Subnautica einwerfen, das absolut auch keine grafische Schönheit ist und alles mit Atmosphäre und Sound wieder wettmacht.

Aquanaut`s Holiday und Hakuna Matata (Africa) waren damals auf PS3 jetzt auch nicht State of the Art. So wie einige Tiere da animiert waren, hätte man am Besten gleich den Abdecker gerufen...


>ich finde es einerseits natürlich klasse, dass es ein neues taucherabenteuer geben wird (gibt es zu wenige!), aber wenn ich im trailer schon die imo nicht mehr ganz überzeugenden etwas hüftsteifen tieranimationen, die eher schwachen texturen und lichteffekte sehe, habe ich gleich eine kleine träne im knopfloch. das hätte noch eine ganze ecke schicker und lebensechter aussehen können. vielleicht habe ich als hobbytaucher aber auch zu hohe ansprüche. ich vergleiche das dann immer schnell mit meinen taucherlebnissen. ist vielleicht auch nicht ganz fair.
>jedenfalls nicht auszudenken, wenn das auf PS5 / xbox erschienen wäre. schön auch mit geilen und topaktuellen lichteffekten. das wär`s.


Leider produzieren die nur Open World Games und Action-Shooter. ;)


< antworten >