Thema:
Re:Solltest dir aber Zeit nehmen flat
Autor: Optimus Prime
Datum:06.04.24 08:48
Antwort auf:Re:Solltest dir aber Zeit nehmen von Faerun

>>>Den DC gibt es ja gerade über den Spring Sale für 40€.
>>>
>>>gesendet mit m!client für iOS
>>
>>Mit DLC ist das schon recht umfangreich. Nur schnell durch die Hauptstory wird dem Spiel auch nicht ganz gerecht. Vielleicht einen höheren Schwierigkeitsgrad und so wenig Schnellreise wie möglich verwenden.
>
>Ich würde davor warnen zu viel Nebenkram auf der ersten Insel zu machen. Ganz ehrlich, die Exploration in dem Spiel ist nicht unbedingt das Beste und man droht auszubrennen. Ich habe mir das Spiel seiner Zeit leider dadurch etwas kaputt gemacht. Das Spiel ist imo nicht so gut.


Hatte 2021 ein paar Stunden gespielt und vor 2 Wochen wieder angefangen um es nun durchzuspielen :)
Ich hab auf der ersten Insel schon recht viel Exploration betrieben da ich es einfach entspannend finde durch die Landschaft zu reiten und Mongolencamps zu säubern. Ich hab von den gelisteten Akt I Missionen extra noch eine offen gelassen um side missions zu machen bevor es weitergeht.

Ich kann deinen Standpunkt allerdings nachvollziehen. Es ist schön anzuschauen, aber auf die Dauer wird es dann ein klein wenig eintönig. Außerdem wird es ja wirklich easy wenn man die guiding winds freischaltet.

Ich spiele auf Lethal und habe nachdem ich nun die Standarten und ein paar extras Freigeschaltet habe das Gefühl dass es schon wieder etwas zu leicht wird :D
Die Rücksetzpunkte sind vorbildlich knapp, so knapp, dass man aus Toden gar keinen Lerneffekt mitnimmt :D


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >