Thema:
Re:Abgebrochen flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:22.04.24 06:45
Antwort auf:Re:Abgebrochen von Droog

>>War keine schöne Stelle.
>>Das stimmt. Manchmal verpassen die Entwickler einfach den Sweet Spot und bauen Scheiße. Sehr häufig Richtung Ende wo sie dann denken, eine „besondere“ Spannung aufbauen zu wollen und dann ist es im Ergebnis einfach nur eine einzige Frustscheisse wo man einfach nur froh ist endlich damit durch zu sein.
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>Absolut. Ohne irgendein pain in the ass Müll klappt heute garnix mehr.
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>Ich habe allerdings auch keine Hemmungen mehr, ein Spiel zu "schranken" oder von der Festplatte zu kicken, noch bevor ich es durch habe, auch wenn man sich im letzten Fünftel oder so befindet. Den Spielspaß davor kann mir keiner mehr nehmen und es gibt einfach so viel an Auswahl, weswegen man sich da  aufgrund knappen Zeit die einem zur Verfügung steht, sowieso nicht verbeißen sollte. Geht eine Tür zu, geht eine andere auf.


Exakt so spiele ich auch.
30 Stunden Spaß sind 30 Std Spaß, ob ich das Spiel durch habe, fast am Ende oder in der Mitte stecke ist mir völlig egal.
Kommt eine miese Stelle die ich nicht leiden kann und ich da ewig hänge dann ist halt Ende.

Oder dem Spiel geht einfach die Puste aus.
Wie zuletzt Zelda oder Horizon 2.
Beide ca bis zur Hälfte und keine Lust mehr gehabt


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