Thema:
Und die Story durch flat
Autor: Lynne
Datum:22.04.24 08:41
Antwort auf:Mal ein paar Stündchen gespielt am WE von Lynne

Also was man halt so Story nennt halt, die knappen 30 Renn-Events plus ein paar kleineren Missionen nebenher, die für die Teilnahme nötig sind. Gerbraucht habe ich nach der Angabe auf meiner Xbox etwas über 16 Stunden, ohne mich da wirklich drauf zu konzentrieren - wenn's einem nur darauf ankommt, dann bekommt man das sicher auch in locker unter 10 hin.
Aber es gibt ja auch noch massenhaft Kram für nebenher an kleinen Events in der offenen Welt, dazu Sammelkram ohne Ende und weiteres Gedöns. Außerdem ja auch noch ein komplett neues Gebiet, welches nach dem Start des Spieles erst dazugekommen ist und in der Kampagne gar nicht genutzt wird.
Mal schauen, was ich da noch so mache. Für die Erfolge mit 3000 und 6000 Meilen bareißen wird es aber ganz sicher nicht mehr reichen, die spinnen doch ;)

Den größten Kritikpunkt sehe ich immer noch in der gefühlten Wahllosigkeit des Schwierigkeitsgrades. Die meisten Rennen habe ich quasi mit Fahrzeugen aus der ersten Stunde bestritten und auch die drei Rennklassen ändern im Prinzip nix, weil man mit jedem Fahrzeug überall teilnehmen kann.
Aber immerhin ist das System mehr zu Gunsten des Spielers ausbalanciert, da kommt kein Frust auf.
Das letzte Rennen war etwas fies, weil einer schwere Stelle kurz vor dem Ziel eingabut wurde. Da habe ich dann ein paar Versuche mehr gebraucht, bin nicht schnell genug auf die Idee gekommen, das Minenfeld einfach Großteils zu überspringen ;)

Wenn man was sucht, was auch ein wenig die Skiulls fordert, dann findet man das hier nur in den Nebenher-Events in der offenen Welt. Da gibt's dann aber auch gleich wieder über 80 Stück von.

Fazit: Kann man machen, muß man aber nicht.

Lynne


< antworten >