Thema:
Mein Warhammer 40K: Shootas, Blood & Teef ist da. flat
Autor: sYntiq
Datum:23.04.24 13:11
Antwort auf:Strictly Limited Games #2 von Fred LaBosch

Hatte denen ja nachdem das Spiel sogar im Sale war eine längere Email geschrieben wo ich mich mal freundlich beschwert habe.Neben der ewigen Sayuki Verzögerung habe ich auch angesprochen dass das Spiel jetzt schon im Sale ist während mein voll bezahltes Exemplar nicht mal Versand wurde. Hatte bewusst jetzt nichts verlangt sondern die Lösung des Problems in deren Hände gelegt. (Bin in der Vergangenheit mit sowas immer sehr gut gefahren)

Ein paar Tage später kam nur eine kurze "Kann deinen Ärger verstehen, Spiel wird die nächsten Tage versandt"  Email und wieder ein paar Tage später dann das Spiel.

Auch wenn ich froh bin das jetzt zumindest ein Teil meiner Bestellung angekommen ist, hinterlässt es doch irgendwie ein leichtes "Geschmäckle". Klar, eine Rückerstattung der Differenz vom Normalpreis zum Angebotspreis, einen Rabattcode für eine zukünftige Bestellung etc. wären nett gewesen habe ich aber gar nicht erwartet. Ein einfaches "Entschuldige bitte, da haben wir Mist gebaut" oder so hätte aber schon irgendwie drin sein können.

Kann natürlich sein dass die beigelegten 2Postkarten zu anderen SLG Spielen und die Space Invaders Aufkleber eine Art Wiedergutmachung sein sollen aber sicher bin ich mir da nicht weil solcherlei Beilagen bei einigen anderen Händlern als Standard bzw. Werbematerial gelten...

Naja, egal. Spiel ist da, ganz ohne dass irgendetwas storniert werden musste und jetzt ist mit der Snow Battle Princess nur noch ein Spiel bei SLG offen bei dem ich auch noch bis 2025 oder 2030 oder so Zeit habe mir zu überlegen ob ich storniere. :)


< antworten >