Thema:
Re:Update 1.46 draußen flat
Autor: chifan
Datum:27.04.24 07:24
Antwort auf:Re:Update 1.46 draußen von KaeptenIglo

>>Leider keine neue Strecke dabei.
>>
>>[https://www.gran-turismo.com/de/gt7/news/00_5536124.html]
>
>Und die 3 neuen Autos sind auch eher uninteressant... Ob die im Hintergrund wohl schon intensiver am Nachfolger schrauben? Der Output ist ja doch eher moderat im letzten halben Jahr, oder sogar noch länger. Gab ja letztes Jahr dieses eine große Update, das fand ich aber auch nicht so reizvoll. hauptsächlich waren es ja neue Lizenzen, die zwar nice tob have sind, aber keinen echten Mehrwert bringen. Und sophy-ki wurde auch eher begrenzt eingebaut. Single-Player seitig ist das Spiel eher tot imho.
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


So sehr ich Yamautski-san eins auf die Mütze gebe und selbst noch einiges vermisse, darf man aber nicht vergessen, dass das Spiel vor 2 Jahren erschien und schon von Anfang an eine enorme Strecken- und Fahrzeugwahl enthielt. Zudem gab’s keinerlei Seasonpass o.ä. Sperenzchen und sämtliche Updates waren kostenlos.

Wie viele Games werden überhaupt über einen solchen Zeitraum mit ständigen Updates versorgt. Irgendwann ist der SP eben durch. Zumal es weiterhin wöchentliche Herausforderungen, Time Trials und MP-Rennen gibt.

Für mich ist die Fahrzeugauswahl vollkommen ausreichend, lediglich ein paar neue Strecken hätte es gerne auch gegen Cash geben können. Und natürlich ein paar Verbesserungen am MP-Modus der ohnehin am meisten Spaß macht. Du kannst ja gern mal montags bei uns vorbeischauen - auch unregelmäßig ;).


< antworten >