Thema:
gibt es große Unterschiede bei den Plattformen? flat
Autor: Conan
Datum:29.04.24 09:08
Antwort auf:TopSpin 2K25 - Endlich wieder großes Tennis? von Fred LaBosch

Ich schätze mal das kann hier wahrscheinlich auch keiner aus erster Hand berichten?

Ich habe leider außer solchen computergenerierten Nonsense-Videos auf YouTube wie diesem hier nichts gefunden.  [https://youtu.be/RSu61KX1rbI?si=c9pI3K94htC4VoHl]

Angeblich ist die PC Version nur auf PS4 Niveau bei den Details.

Ich hab irgendwie trotz allem Bock auf das Game und die Qual der Wahl zwischen PS5 Digital, XSX und Steam Deck OLED.

Auf letzterem wäre es mir eigentlich am liebsten und via Keystore auch für knapp 44€ zu haben. Allerdings gibt es wohl aktuell noch größere Probleme das Game dort überhaupt starten zu können.
Für die XSX gäbe es das Game auf Disk und als Key aktuell für 55€ und es wäre möglich das Ding via XBPlay auch auf das SD zu streamen.

PS5 finde ich keinen besseren digitalen Deal als 67€. Hier wäre mit Chaiki4Deck auch Streamen eine Option. Leider läuft letzteres bei mir noch nicht ganz wie gewünscht. Evtl muss ich die PS5 direkt per LAN an den Router packen.

Also kann hier jemand etwas zu den unterschiedlichen Versionen sagen?
Ich gehe mal davon aus dass an dem Spiel sicher noch einwenig etwas gepatched werden wird.

Ich habe die Preise bei 2K nicht so verfolgt, ist es wahrscheinlich dass das Spiel sehr schnell deutlich im Preis fällt, also auch nochmal spürbar günstiger als die von mir oben genannten Beträge?

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >