Thema:
Deus Ex: Invisible War mT und teilw. Spoilern flat
Autor: johnjohnson
Datum:19.01.04 21:50
Antwort auf:Gerade durchgespielt - der durchgezockte Spiele-Thread! von Pezking

Knapp 16h hats gedauert, hat mir sehr viel Spass gemacht. Leider war ich am Ende schon arg knapp an Munition.


Jetzt gehts mit den Spoilern los:

löblich hab ich gefunden, daß man kurz vor dem Ende noch die Möglichkeit hat alle Enden zu sehen, ohne das komplette Spiel durchspielen zu können.

Das Selbe hat mich auch irgendwie gestört, da somit alle Entscheidungen, die man während dem Spiel getroffen hat irgendwie für die Katz zu sein scheinen.

Und irgendwie lassen mir alle Enden einen bitteren Nachgeschmack: egal auf welche Seite man sich tatsächlich stellt, man hat immer das Gefühl, die Arschkarte gezogen zu haben.

Kurz eine Frage zum Ende der Templars: wer ist das, der da am Ende hängt? Ist das etwa Alex D, der aufgrund seiner Biomodifikationen hängen mußte?


< antworten >