Thema:
Galleon, Xbox flat
Autor: johnjohnson
Datum:10.07.04 19:01
Antwort auf:Durchgespielt - der neue, verbesserte Durchzock-Thread! von Admiral

huh... jetzt hats zwar eine Weile gedauert, aber ich bin durch dieses wunderschöne Spiel durch.

Endstatistik:


Treasures: 11/20
Red Mushrooms: 48/73
Blue Mushrooms: 58/62
Strength Potions: 6/15
Haste Potions: 5/15
Pistols: 41/80
Secret Swords: 1/5
Enemies Defeated: 462
Highest Combat: 77
Time Taken: 16:19:56
Hints: 15

Mein Ersteindruck wurde durch nichts getrübt. Das Spiel ist phänomenal und bis jetzt mein GOTY 2004. Ok, die Grafik könnte schöner sein und das Kampfsystem ist nicht gerade das Gelbe vom Ei und hin und wieder bleibt Rhama ein wenig hängen, aber sonst passt einfach alles. Schöne Story, super Charaktere, gigantische Inseln und das Beste: nachdem man das Spiel durch hat kann man die Levels dank Levelauswahl erneut besuchen und seine Statistik verbessern!


< antworten >