Thema:
Halo 2 - Kampagne flat
Autor: johnjohnson
Datum:23.11.04 22:32
Antwort auf:Durchgespielt II - der allerneueste Durchzock-Thread von Wily

ich bin ein Würstchen und habs auf Easy gespielt. Ich bin zu schlecht für shooter, wollte aber sehen wie das Spiel weitergeht.

Das Spiel an und für sich war ein zweischneidiges Schwert: während einige Level an Genialität kaum zu übertreffen waren, waren andere ziemlich mau (zum Glück aber weit weniger als in halo). Technisch hat es mir - mal von diesem Texture-Popin abgesehen - wirklich sehr gut gefallen. Super Weitsicht, kaum ein Ruckeln, kaum ein Laden, prachtvolle Bauten, geile Explosionen, schöne Physikengine, genialer Sound, super Soundtrack und auch die Synchro war in der englischen Version sehr gut.

**** kleiner Spoiler ****

Während mir am Anfang die Missionen mit dem Gebieter auf den Sack gegangen sind, haben sie mir im späteren Verlauf sogar besser gefallen als die mit dem Master Chief.


**** größerer Spoiler ****

Grund dafür war, daß MC die langweiligeren Missionen hatte imho. Kämpfe dich durch Horden von Flood, gehe von einer Plattform zur anderen in dem die gleich aussehenden Flure wieder und wieder abläufst. Keine Gefährte, keine Partner, keine geilen Waffen und teilweise auch kein Licht. Bäh.


***** Spoiler zum Ende *****

Und dann kommt ein Ende wie in Shenmue 2. Was bitte ist denn das? Entweder es stimmt wirklich, daß ein halo 2.5 für die Xbox 2 kommt, oder Bungie will die Fanfiction-Szene ankurbeln. Wo ist die Arche? Was passiert mit der Erde? Argh. Ach ja... der Endk(r)ampf war ziemlich gagge. Wenn die zumindest eine gescheite Arena dafür gehabt hätten. Ich bin immer durch diese Öffnungen im Boden runtergefallen und mußte dann wieder auf die richtige Etage kommen.


****** Spoiler zu den Credits ******

Ich habe es sehr schön von Bungie gefunden, daß sie auch daran gedacht haben Ed Fries und ihren unzähligen Fansites im Internet zu danken.


< antworten >