Thema:
Shadow Hearts: Covenant flat
Autor: johnjohnson
Datum:26.12.04 17:36
Antwort auf:Durchgespielt II - der allerneueste Durchzock-Thread von Wily

Das Clear Data File zeigt 62:56:53 an, in denen ich alle Subquests und alle Ultimate und Special Items geholt. Was soll ich sagen, außer, daß dieses Spiel das schönste war, das ich dieses Jahr auf der PS2 spielen durfte und eindeutig das bessere Final Fantasy. Es hat eine wunderschöne, erwachsene Geschichte, die mit viel Humor gewürzt ist, aber auch die einige tragische Momente bietet. Die Charaktere sind, einer wie der andere, liebenswert und eigenständige Persönlichkeiten mit ihren Stärken und Schwächen. Wenn ich eine Lieblingsperson aussuchen müsste, dann wäre es aber Karin und das sicher nicht nur wegen ihrem Alternativkostüm. ;)

Jetzt geh ich mir schnell einen Kuchen reinhauen bei der Nachbarin und dann guck ich mir noch das andere Ende an. Vielleicht schreib ich ja dann noch etwas über das was mir weniger gut gefallen hat.


< antworten >