Thema:
Noch einmal Prince of Persia Sands of Time flat
Autor: johnjohnson
Datum:06.03.05 00:07
Antwort auf:Durchgespielt III von pjay75

Diesmal am PC (war bei den Gold Games 8 dabei) und in knapp über 7h. Und ich bin fasziniert wie vor über einem Jahr auf der PS2. Dieses Spiel ist einfach fantastisch. Ok, die Kämpfe können extrem nerven, wenn Scharen von Feinden wieder und wieder respawnen und dazu auch noch die schlechte Angewohnheit haben zu blocken. Und hin und wieder sind manche Abschnitte zu lange, aber was die Mannen von Ubisoft Montreal da auf die Beine gestellt haben, stellt in Sachen Leveldesign alles andere in den Schatten und die Burg des Maharadschas (oder wie man das auch immer schreiben mag) stellt selbst die von ICO in den Schatten.

Morgen nehm ich nochmal Warrior Within in Angriff. Wenn blos  diese dummen Dahaka-Rennen nicht wären...


< antworten >