Thema:
God of War flat
Autor: johnjohnson
Datum:10.04.05 17:32
Antwort auf:Durchgespielt III von pjay75

8:24 steht auf der Uhr, dank einiger extrem hakeliger Stücke im Spiel waren es aber bestimmt 11-12h, die aber dank der fair gesetzten Rücksetzpunkte kaum frustrierend wurden.

Technisch habe ich gerade die Freude gehabt das wohl best aussehende PS2-Spiel durchzuspielen, wenn nicht der gesamten Generation. 16:9, geniale Effekte, riesige Areale, kaum Ladepausen, wunderschöne FMVs, einen phänomenalen Soundtrack. Wenn man unbedingt etwas zum Aussetzen sucht, dann das Tearing, das teilweise echt lästig war.

Meine anfänglichen Kritikpunkte bleiben aber intakt: das Block und das Ausweichen sind bei Weitem nicht optimal gelöst und auf Balken bewegt sich Kratos wie ein betrunkener 150kg schwerer Halbblinder. Generell sind die Platform-Elemente im Spiel nicht optimal. Aber zum Glück halten sie sich in Grenzen.

Und zum Schluß noch ein kleiner Spoiler: das Ende ist phänomenal!



Und noch ein größerer Spoiler:










*** kommt gleich ***









Daß lauter Sadisten am Werk waren bei der Programmierung des Spiels war mir bewußt, was die aber im vorletzten Level (path to hades) aufgeführt haben kann man nicht mehr in Worte fassen. Ein dermaßen schlecht gemachtes Level. Es war einfach nicht lustig dieses Level durchzumachen. Und dann am Ende noch die 2 drehenden Türme mit den Messern. Da hab ich noch öfter für gebraucht als für den 2. Boss in Ninja Gaiden. Ekelhaft!


< antworten >