Thema:
Psychonauts flat
Autor: johnjohnson
Datum:08.05.05 16:09
Antwort auf:Durchgespielt III von pjay75

Nach etwas über 18h bin ich nun durch und hab das sehr gelungene Ende gesehen. Und nun wo ich durch bin muß ich einfach sagen, daß es eines der schönsten Spiele dieser Generation ist und das beste Spiel dieses Jahres.

Leider ist es wahr, daß das Spiel gegen Ende ein Wenig nachläßt. Das hängt meines Erachtens vor Allem daran, daß der Adventure-Part nachläßt und der Jump'n'Run Part zunimmt. So passiert es, daß es dann einige hacklige Stellen gibt. Zum Glück sind die Rücksetzpunkte in den meisten Fällen fair gesetzt, sodaß man nie allzuviel wiederholen muß. Außerdem wird man nach dem Meistern immer mit genial schönen Cutscenes belohnt, die einen alles wieder vergessen lassen.

Danke Tim, daß du dieses schöne Spiel trotz aller Widrigkeiten nicht hast sterben lassen. Danke Majesco, daß ihr dieses phänomenale Adventure auf den Markt gebracht habt.



** SPOILER AHOI **


Jetzt freu ich mich auf den Nachfolger, der im Endspann angedeutet wird.


< antworten >