Thema:
LEGO Star Wars, Xbox flat
Autor: johnjohnson
Datum:05.06.05 14:16
Antwort auf:Durchgespielt III von pjay75

So, nun hab ich sie durchgespielt, die 3 Episoden von LEGO Star Wars und ich bin echt fasziniert von der Arbeit, die Traveller's Tales hier abgeliefert hat. Die 100% habe ich noch nicht. Was soviel heißt, daß ich nochmal Hand anlegen werde. Schließlich will ich alle Charaktere freischalten.

Leider sieht man dem Spiel an, daß für die Levels von Episode 3 nicht allzuviel Zeit zur Verfügung stand. Trial and Error Passagen (schlimmer als in den anderen beiden Episoden) und teilweise wirklich arges Ruckeln trüben das Bild. Dazu gibt es Soundaussetzer.

Trotzdem ist LEGO Star Wars ein sehr schönes Spiel, das irre viel Spass gemacht hat. Die Liebe zum Detail, die Nostalgie an früher, genialen Cutscenes, die Mimik der Charaktere. Einfach nur köstlich!


< antworten >