Thema:
Filmszenen die einem die Zornesröte ins Gesicht treiben flat
Autor: Knight
Datum:02.06.17 18:46

Wollte schon lange mal einen Thread in dieser Richtung aufmachen um einen Ort zu schaffen um das gemeinsame Leid untereinander zu teilen :)

Heute habe ich mir den Saturday Night Sleepover Podcast zu A Nightmare on Elm Street 3 angehört und darin kam auch das Remake vom ersten Teil von 2010 zur Sprache. Da ist mir doch gleich diese eine Szene wieder in den Sinn gekommen die mich jedesmal zur Weissglut treibt wenn ich sie sehe - oder, weil das nicht so oft vorkommt, ich nur schon daran denke.
Die Rede ist von der Badewannenszene mit Nancy. Genauer wie sie sich in die Badewanne bewegt. Sie tut das auf eine Weise wie das nur eine Schauspielerin macht deren Boobies man auf gar.keinen.Fall im Film sehen darf! Auf absolut GAR KEINEN FALL. Was für eine Pfeife muss der Regisseur gewesen sein um den Moment auf diese Weise filmen UND im finalen Film vorkommen zu lassen? Hätte man das auf irgend ein Art möglicherweise noch unnatürlicher und peinlicher hinbekommen können? Zumindest ich kann mir keine Vorstellen. Aber bitte seht selbst: [https://youtu.be/0wFcOXjbUSY?t=58m28s]

ARGHHHHHHHHHHHHHHHHHH


< antworten >